AA

Hörbranzer Jahrgang 46 zum 70er auf Tanzfahrt mit den Rubis nach Straßburg.

Hörbranzer Jahrgänger 1946
Hörbranzer Jahrgänger 1946 ©Josef Gross
Am Sonntag 6:30 Uhr, (mitten in der Nacht) Abfahrt mit Weiß – Reisen, zum 70er Ausflug nach Straßburg und in den Schwarzwald. In Straßburg bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Rundfahrt auf der Ill mit deutscher Erklärung der interessanten Bauten und Geschichte der Stadt.
Jahrgang 46 Hörbranz Ausflug zum 70er

Danach Ein Rundgang durch die Altstadt und Mittagessen. Am frühen Nachmittag zurück in den Schwarzwald ins Hotel „Bären –Stube“ nach Oberharmersbach. Zimmerbezug, frisch machen und dann, ab in den Tanzsaal. Die Rubis haben inzwischen Ihre Anlage aufgebaut. Ein feines Abendessen wird serviert, danach beginnt ein toller Tanzabend, der für einige bis nach Mitternacht gedauert hat. Nach einem üppigen Frühstück Abfahrt Richtung Triberg, das Kuckucksuhrendorf. Nach dem Mittagessen und einem Rundgang ging es weiter Richtung Heimat. In Langenargen – Oberdorf beim Dorfbach Wirt, gab es noch eine deftige Brotzeit.

Danke an Weiß-Reisen für die tollen 2 Tage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Jahrgang 46 zum 70er auf Tanzfahrt mit den Rubis nach Straßburg.