AA

Hörbranz beim Lochauer Umzug

Fetzahexa Leiblach in Lochau
Fetzahexa Leiblach in Lochau ©FC
Neben vielen internationalen und nationalen Gruppen und vielen Besuchern aus Hörbranz nahm auch die Faschingsgilde Hörbranz mit einem großen Aufgebot am riesigen Lochauer Umzug teil.
Umzug Lochau

Angeführt vom amtierenden Leiblachtaler Prinzenpaar Prinzessin Katja und Prinz Thomas samt ihrem aufregenden Gefolge zogen so unter den einzigartigen Klängen der Leiblachtaler Schalmeien die Hörbranzer Raubritter, die Kindergarde Hörbranz und die Leiblacher Fetzahexa bei strahlendem Sonnenschein zum Lochauer Dorfplatz. Dort wurde zusammen gefeiert, getanzt und gelacht.

Ein Megaspektakel mit mehr als 60 Gruppen, das perfekt von den Lochauer Faschingszünften, den Bäumler Seeteufeln, den Berger Rittern und Burgfrauen und den RatvonHofener Schlossgeistern organisiert wurde!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Hörbranz beim Lochauer Umzug