AA

Hochzeit von Michaela Lenz und Peter Böhler

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Hörbranz. Den Bund fürs Leben schlossen am 12. August Michaela Lenz und Peter Böhler.
Hochzeit von Michaela Lenz und Peter Böhler

Die feierliche Zeremonie im Leiblachtalsaal wurde von Martin Gratzer geleitet und als Trauzeugen stellten sich gerne Katrin Flatz und Albert Dür zur Verfügung. Der Tag wurde auch für Michaela Lenz’ Kinder Vanessa, Cian und Celine sowie Peter Böhlers Kinder Tobias, Anna Lena und Sophia zum Fest. Nach vielen Glück- und Segenswünschen für den neuen Lebensabschnitt hielt sich so mancher die Ohren zu, denn vor dem Leiblachtalsaal erwarteten das Paar die Fronleichnamsschützen Hörbranz mit Salutschüssen. Der großen Tag wurde zuerst im Café Faba und anschließend bei der großen Party im ‘s Sannwald gebührend gefeiert. Peter und Michaela lernten sich vor viereinhalb Jahren im Mangold, Peter kam zum Mittagessen, kennen und wohnen in Hörbranz. Die Flitterwochen werden zugunsten der Kinder und Tiere auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hochzeit von Michaela Lenz und Peter Böhler