AA

Hochzeit von Claudia Romagna und Martin Eisenkeil

Das Brautpaar Claudia Romagna und Martin Eisenkeil mit den Trauzeugen.
Das Brautpaar Claudia Romagna und Martin Eisenkeil mit den Trauzeugen. ©privat
Bregenz/Hörbranz. Am 16. September feierten Claudia Romagna und Martin Eisenkeil nach elf Jahren wilder Ehe Hochzeit. Als sie sich in der Wallfahrtskapelle am Gebhardsberg das Jawort gaben standen Ihnen Bernadette Prassl und Alexander Kirschner als Trauzeugen zur Seite.
Hochzeit Claudia Romagna und Martin Eisenkeil

Musikalisch begleitet wurde die Trauung durch Nina Fleisch und Brendan Adams. Nach der Hochzeitsmesse durch Pater Vinzenz Wohlwend gratulierten die Gäste dem glücklichen Paar. Allen voran die Brauteltern, Andrea und Robert Romagna, die Eltern des Bräutigams, Trude und Martl Eisenkeil sowie die Kinder der frisch Vermählten, Carla und Emilian. Anschließend erwartete die Gäste im Pavillon des Burgrestaurants ein köstliches Kuchenbuffet und schöne Pianoklänge. Am Abend wurde im Kreise zahlreicher Gäste im Montfortsaal des Burgrestaurants gefeiert. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band Pastis. Der Höhepunkt des perfekten Tages war ein große Feuerwerk am Gebhardsberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Claudia Romagna und Martin Eisenkeil