AA

Heute geht es weiter: Public Viewing auf der Alten Fähre in Lochau

Beste Stimmung beim Public-Viewing auf der „Alten Fähre“ im Lochauer Hafen
Beste Stimmung beim Public-Viewing auf der „Alten Fähre“ im Lochauer Hafen ©Schallert
Lochau. Fußball live auf der Alten Fähre im Lochauer Hafen! Auf einer Großbildleinwand im Fahrdeck werden alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich übertragen. Eingefleischte Fans und selbsternannte „Fußballexperten“ sorgen für beste Stimmung. 

Das Spiel Österreich gegen Island war bislang das besondere Highlight. Euphorisch gefeiert wurde der Ausgleich zum 1:1. Bis zum Schlusspfiff hoffte man auf den Siegestreffer – dann war auch auf der „Fähre“ die Enttäuschung groß.

Die EURO geht weiter. „Jetzt müssen die Österreichfans schweren Herzens unsere Nachbarn, die Deutschen, unterstützen“, meint die Fährenwirt Charly Weltle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Heute geht es weiter: Public Viewing auf der Alten Fähre in Lochau