AA

Hauptversammlung des PVÖ Leiblachtal

Hauptversammlung des PVÖ Leiblachtal
Hauptversammlung des PVÖ Leiblachtal ©PVÖ
Kürzlich fand im Gasthof Rose, Hörbranz, die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Leiblachtal statt.

Viele Mitglieder folgten der Einladung. Als Gast durften wir Landessekretär Hubert Lötsch begrüßen, der gleichzeitig als Wahlhelfer fungierte.

Die auf der Wahlliste aufgeführten Mitglieder wurden einstimmig angenommen. Wieland Steiner als Obmann bestätigt. Die PVÖ Leiblachtal ehrte 5 langjährige Mitglieder mit 10 und 30 Jahren Zugehörigkeit zum PVÖ mit Urkunden und Ehrennadel. Auch die Geburtstage des Monats Jänner und Februar wurden mit kleinen Präsenten bedacht.

Das Team und Obmann Wieland Steiner lud recht herzlich Mitglieder und Gäste zum Kaffeekränzle am 11.2.17 im Pfarrheim Hörbranz ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hauptversammlung des PVÖ Leiblachtal