AA

FC Hörbranz U 10 B Turnier in Blaustein bei Ulm

Unsere Mannschaft mit der Siegermannschaft des FC Bayern München
Unsere Mannschaft mit der Siegermannschaft des FC Bayern München
Am 07.02.2016 durften wir beim größten Nachwuchsturnier Deutschlands in Blaustein bei Ulm teilnehmen. Wir trafen uns zeitig in der Früh am Sportplatz in Hörbranz und fuhren dann mit unseren Trainern, Eltern und Schlachtenbummlern nach Blaustein. Um kurz vor 8 Uhr kamen wir an.
FC Hörbranz U 10 B

Es wurden unsere Dressen verteilt und hineingeschlüpft anschließend wärmten wir uns auf. Um 08.45 Uhr wurden die einzelnen Mannschaften vorgestellt und um 09.00 Uhr ging es dann los.Unsere Gegner waren Bayer 04 Leverkusen, 1. FSV Mainz 05, FC Basel, SSV Ulm 1846 und TSV Blaustein 2. Leider war für uns nach dem Grunddurchgang das Turnier vorbei. Weitere teilnehmende Mannschaften waren zum Beispiel: FC Bayern München, SV Stuttgarter Kickers, FC Luzern, FC Vaduz, RB Leipzig, 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Greuther Fürth. Es war für uns ein spannender und erlebnisreicher Tag. Turniersieger wurde die Mannschaft des FC Bayern München. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die mit uns diesen Tag verbrachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • FC Hörbranz U 10 B Turnier in Blaustein bei Ulm