AA

Erstes Hörbranzer Tennis Ortsvereineturnier

Die erfolgreichen Teilnehmer der diesjährigen VM
Die erfolgreichen Teilnehmer der diesjährigen VM ©TC-Hörbranz
Am Samstag den 24.Sept. 2016 veranstalteten wir das erste Tennis-Ortsvereineturnier in Hörbranz. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen ermittelten die sieben angemeldeten Mannschaften, jeder gegen jeden, den Tennis-Ortsvereins-Meister 2016.
OVT Tennis in Hörbranz

Das Spielniveau war erstaunlich hoch, sodass es zu vielen spannenden Partien kam.

Bei so manchem Spieler war deutlich zu sehen, dass er den Tennisschläger nicht zum ersten mal in der Hand hatte.

Die Turnierleitung übernahm Mario Caldonazzi. Er sorgte für eine reibungslose und zügige Abwicklung.

Im Anschluss daran übernahm Obmann Helmut Gorbach die Siegerehrung. Jede Mannschaft erhielt einen schönen Pokal, die ersten drei auch noch je eine Flasche Sekt.

Da natürlich auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz kommen durfte, blieben einige der Spieler bis spät abends auf unserer gemütlichen neuen Terrasse sitzen. Für die Verpflegung sorgten wie immer Anni und Zbynek.

Ein Dankeschön an alle Mannschaften für ihre Teilnahme und an alle Vereinsmitgliedern, welche zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 Die Ergebnisse:

  • Tischtennis
  • Ringer
  • Fußball AH
  • CAP
  • Dartclub `s Sannwald
  • Bahnengolfclub 1
  • Bahnengolfclub 2
  •  Helmut Bitschnau

    home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Erstes Hörbranzer Tennis Ortsvereineturnier