GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erich Schupp für seine langjährigen ehrenamtlichen Dienste geehrt

©Marktgemeinde Hörbranz
Im Rahmen der Fronleichnamsfeierlichkeiten konnte Bgm. Karl Hehle, stellvertretend für LH Markus Wallner, das Ehrenamtsabzeichen und die Ehrenamtsurkunde des Landes Vorarlberg an Herrn Erich Schupp für seine langjährigen ehrenamtlichen Dienste zum Wohle der Gemeinde und des Landes überreichen.

Erich Schupp war in der Gemeindevertretung tätig, ist seit über 30 Jahren Mitglied im Pfarrkirchenrat, seit mehr als 40 Jahren Mitglied der Freiwillligen Feuerwehr, seit mehr als 50 Jahren Mitglied der Fronleichnamsschützenkkompanie sowie aktives Mitglied im Kirchenchor von Hörbranz.

Unterstützt von seiner Ehefrau Annemarie und den Söhnen Norbert und Markus mit ihren Familien ist Erich Schupp stets einsatzbereit und immer dann zur Stelle, wenn er gebraucht wird.

Bgm. Karl Hehle: „Unsere Gesellschaft lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht. Sie übernehmen Verantwortung für das Gemeinwesen und bereichern unsere Gemeinschaft. Ich danke Dir Erich für Dein Engagement und Deine Einsatzbereitschaft zum Wohle unserer Gemeinde Hörbranz und unseres Landes Vorarlberg!“

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Hörbranz
  3. Erich Schupp für seine langjährigen ehrenamtlichen Dienste geehrt
Kommentare
Noch 1000 Zeichen