AA

Durchgeknallt…

Prinzessin Katja und Sandra
Prinzessin Katja und Sandra ©FC
.. im Märchenwald!
Märchenparty im Sannwald

Zu einer besonderen Faschingsparty lud das Sannwald-Team um Martin Matt am Freitag den 10.02.2017.

Zahlreiche bunte Märchenfiguren waren auf der lustigen Faschingsparty im Hörbranzer Sannwald anzutreffen. Die Leiblachtaler Schalmeien zeigten sich von ihrer besten Seite und heizten den Faschingsbegeisterten mit ihren Klängen ein. Prinzessin Katja und Prinz Thomas mit ihrem aufregenden Gefolge sowie eine Abordnung der Hörbranzer Raubritter feierte mit den zahlreichen Gästen Märchenhaft Fasching. Auch hier präsentierte das amtierende Leiblachtaler Prinzenpaar einen Ausschnitt aus ihrem gefeierten Showprogramm und wurde dafür mit begeistertem Applaus belohnt. Bestens vom Sannwald-Team verwöhnt wurde bis in die frühen Morgenstunden zusammen gefeiert, gelacht und getanzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Durchgeknallt…