Ausflug nach Schönebach ins Egender

Von Verein Seniorenbund Hoerbranz
Akt.:
In der gemütlichen Stube
In der gemütlichen Stube - © Seniorenbund Hörbranz
40 Seniorenbund Mitglieder fuhren mit Hehle-Reisen, trotz schlechten Wetteraussichten nach Schönebach, zum Wandern und Kässpätzleessen.

Geplant war, nach den Kässpätzle eine kleine Wanderung zur Verdauung zu machen. Allerdings war der Wettergott dagegen, denn er ließ es fast waagrecht regnen. Sogar die Kühe flüchteten von der Weide und suchten Schutz. So blieb uns nichts anderes übrig als uns in der guten Stube zu unterhalten. Auch unser ehemaliger Bürgi Severin Sigg, kam trotz des schlechten Wetters mit dem Fahrrad nach Schönebach und fuhr auch mit dem Rad wieder nach Hörbranz zurück, Respekt. Eine Jasser-Runde, hatte an Jasskarten gedacht und konnte einen zünftigen Jass klopfen. Nach Kaffee und Kuchen ließ auch der Regen nach und wir konnten uns wieder auf den Weg zum Bus machen. Es war trotz des Regens wieder ein schöner Nachmittag.

Danke Erika für die Idee und die Organisation.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Hochbrücke in Ling... +++ - Vorarlberg: 18-Jähriger stirbt... +++ - Diese sieben Vorarlberger zieh... +++ - Beamte der Cobra bei Glücksspi... +++ - Bald kommt die Grippezeit: Wer... +++ - 15 Jahre Haft für Mord- und Ra... +++ - Frauen an die Macht: 10. Vorar... +++ - Vorarlberg: Zwei Verletzte bei... +++ - Eislaufen im T-Shirt in Hohene... +++ - Vorarlberg: Landesbudgetentwur... +++ - Andelsbuch: Stark alkoholisier... +++ - Lustenau: Grüne befürchten Ver... +++ - Der BayWa-Gartentipp auf VOL.A... +++ - Verkehrssicherheitswoche 2017:... +++ - Ausgezeichnete Orgelklänge - M... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Hörbranz.
VOL.AT

Suche in Hörbranz

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Gemeinde
Top Jasser
  1. guenther64 88309 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 69826 Punkte
14 Jasser online mehr
Neues aus Hörbranz