GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausflug nach Schönebach ins Egender

In der gemütlichen Stube
In der gemütlichen Stube ©Seniorenbund Hörbranz
40 Seniorenbund Mitglieder fuhren mit Hehle-Reisen, trotz schlechten Wetteraussichten nach Schönebach, zum Wandern und Kässpätzleessen.
Kässpätzle Partie in Schönebach.

Geplant war, nach den Kässpätzle eine kleine Wanderung zur Verdauung zu machen. Allerdings war der Wettergott dagegen, denn er ließ es fast waagrecht regnen. Sogar die Kühe flüchteten von der Weide und suchten Schutz. So blieb uns nichts anderes übrig als uns in der guten Stube zu unterhalten. Auch unser ehemaliger Bürgi Severin Sigg, kam trotz des schlechten Wetters mit dem Fahrrad nach Schönebach und fuhr auch mit dem Rad wieder nach Hörbranz zurück, Respekt. Eine Jasser-Runde, hatte an Jasskarten gedacht und konnte einen zünftigen Jass klopfen. Nach Kaffee und Kuchen ließ auch der Regen nach und wir konnten uns wieder auf den Weg zum Bus machen. Es war trotz des Regens wieder ein schöner Nachmittag.

Danke Erika für die Idee und die Organisation.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Hörbranz
  3. Ausflug nach Schönebach ins Egender
Kommentare
Noch 1000 Zeichen