GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

40-Jahrfeier TC-Hörbranz

40 Jahre Tennisclub Hörbranz
40 Jahre Tennisclub Hörbranz ©Bitschnau Helmut
Am Samstag den 08.Juli 2017 feierten wir unser 40 jähriges Bestehen.
40-Jahrfeier TC-Hörbranz

Die offizielle Begrüßung der Festgäste erfolgte gegen 16.30 Uhr durch Obmann Helmut Gorbach. Er konnte Herrn Dietmar Jeglic als Vertreter der Gemeinde, und den Präsidenten des Vlbg.Tennisverbandes, Herrn Wolfgang Hämmerle begrüßen. Ganz besonders freute sich unser Obmann, dass von den damaligen Gründungsmitgliedern doch einige unserer Einladung gefolgt sind und den Weg zu uns gefunden hatten.

Wolfgang Juch und Walter Adami erhielten für ihre 40-jährige Mitgliedschaft und langjährige Mitarbeit im Vorstand je eine schöne Ehrenurkunde des Clubs. Beide erhielten auch vom VTV eine Ehrenurkunde und die Anstecknadel in Gold für ihre Verdienste um den Tennissport in Vorarlberg.

Pünktlich zum Beginn des gemütlichen Teils wurde auch das am offenen Feuer gegrillte Spanferkel fertig, welches von den Gästen genüsslich verzehrt wurde.

Das beliebte Bregenzer Duo Tschako und Frl. Jäger unterhielt die Festgäste mit ihren tollen Stimmen und dem einzigartigen Repertoire bis in die späten Abendstunden.

Zwischendurch konnten sich die Gäste im Clubheim auch Dias aus den Anfängen des Tennisvereines ansehen.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Hörbranz
  3. 40-Jahrfeier TC-Hörbranz
Kommentare
Noch 1000 Zeichen