AA

Höchster Senioren feiern Erntedank

Erntedankfest
Erntedankfest ©Werner Schmid
Der Seniorenbund lud zur alljährlichen Erntedankfeier in die mit Feld – und Gartenfrüchten wunderschön geschmückte Rheinauhalle.
Erntedank der Höchster Senioren

Marlene Biegger, Christl Nagel und Regina Beggel zauberten wieder eine tolle Herbststimmung für die über 200 Teilnehmer.

Höhepunkte waren der Besuch des neuen Landesobmanns des Vorarlberger Seniorenbundes, Werner Huber, der sich in einem informativen und launigen Interview vorstellte. Wir sind überzeugt, dass wir mit Werner Huber einen tatkräftigen neuen Landesobmann bekommen haben. Ein weiterer Höhepunkt war der „blumige Vortrag“ von Bezirksobfrau Karin Rezniczek. Sie lud uns ein, zum Betrachten der Früchte, Gemüse und Sträucher, die im Herbst zu unserer aller Freude reifen. Die Tanzfrauen von unserem Seniorenbund, unter Leitung von Annemarie Gassner, begeisterten uns mit 2 x 2 flotten Tänzen.

Die Geschwister Fink aus Riefensberg unterhielten uns musikalisch mit Gesang und flotten Tänzen, was fleißig genutzt wurde. Regina Beggel und ihre vielen Helfer servierten uns zwischendrin ein feines Essen und Getränke. Zu guter Letzt bedankte sich Obmann Werner Schmid bei den über 20 Mitarbeitern, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Höchster Senioren feiern Erntedank