AA

UNION Schützengilde Höchst

Ein großer Teil der Siegreichen
Ein großer Teil der Siegreichen
Bezirksmeisterschaften - Luftgewehr und Luftpistole
Bezirksmeisterschaft USG Höchst

Bezirksmeisterschaften Luftgewehr und Luftpistole

An den vergangenen Wochenenden, fanden die vom Bezirksschützenbund Rheintal organisierten Bezirksmeisterschaften im Luftgewehr und der Luftpistole statt.

Wieder konnten sich die Höchster Sportschützen, viele Bezirksmeistertitel sowie Top – Platzierungen in den einzelnen Klassen sichern.

Ob in der Luftpistole oder dem Luftgewehr ( stehend frei, stehend aufgelegt, sitzend aufgelegt oder stehend aufgestützt ),

in all diesen Disziplinen haben unsere Sportschützen ihr können ein weiteres mal gezeigt und konnten somit, wieder super Ergebnisse erreichen.

Auch Adi Innerhofer konnte bei der Landesmeisterschaft ( Luftgewehr aufgestützt ) in seiner Klasse, den Vizelandesmeistertitel mit nach Höchst nehmen.

Alle Ergebnisse wie immer unter www.usg-hoechst.at

Die UNION Schützengilde Höchst gratuliert!!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • UNION Schützengilde Höchst