AA

Tolle Show der Turnerschaft Höchst

Eine sensationelle Show der Sektionsturnerinnen und -turner der TS Höchst beim 125-Jahr-Jubiläum der Raiba Bodensee
Eine sensationelle Show der Sektionsturnerinnen und -turner der TS Höchst beim 125-Jahr-Jubiläum der Raiba Bodensee ©AJK
Verdienten Applaus erhielten die 34 Turnerinnen und Turner der Turnerschaft Höchst für ihre Gymnaestrada-Show. Die wird im Juli in Helsinki aufgeführt und am 20. Juni in Dornbirn. Die Gäste der Raiffeisenbank am Bodensee konnten die akrobatische Einlage bereits am 19.
Gymnaestrada-Show der TS Höchst

Juni bei der 125-Jahr-Feier der Bank in der Rheinauhalle Höchst bewundern.

Mit Kriegsbemalung und in Urwald-Kostümierung zeigte die Truppe der TECNOPLAST Turnerschaft Höchst ein Feuerwerk an turnerischen Höchstleistungen. Unter Leitung von Martin Schneider, bei der TS Höchst zuständig für das Sektionsturnen, trainieren die Mitglieder im Alter zwischen 14 und 43 Jahren ihren Auftritt in Finnland bereits seit Wochen intensiv. Dass sie dort Eindruck machen werden, davon sind die zahlreichen Gäste der Raiba Bodensee nach der tollen Vorführung überzeugt. Der Applaus war jedenfalls beeindruckend.

Bürgermeister Elmar Rhomberg übergab als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Bank an Martin Schneider nach der Vorführung einen Scheck über 2.000 Euro als Zuschuss zu den Kosten für die doch kostspielige Reise zur Gymnaestrada.

Gymnaestrada-Gala

Die TS Höchst und weitere zehn Vorarlberger Gruppen, die zur Gymnaestrada reisen, können heute, am 20. Juni, bei der Gymnaestrada-Gala im Haus der Messe in Dornbirn bewundert werden. Für den Nachmittagstermin um 15 Uhr gibt es noch ausreichend Karten, für den Auftritt um 20 Uhr lediglich Restkarten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Tolle Show der Turnerschaft Höchst