AA

PVÖ Rheindelta besuchte Unteruhldingen bei den Pfahlbauten

PVÖ Rheindelta besuchte Unteruhldingen bei den Pfahlbauten
PVÖ Rheindelta besuchte Unteruhldingen bei den Pfahlbauten ©PVÖ
Einen herrlichen Tagesausflug zu den Pfahlbauten hatten rund 50 PVÖ-Mitglieder aus dem Rheindelta. Mit dem Bus ging es für den Pensionstenverband nach Unteruhldlingen.

Einige nutzen das Bähnle zur Fahrt Richtung Freilichtmuseum, die anderen marschierten bei schönem Wetter zum See.

In zwei Gruppen wurden die PVÖ-Mitglieder dann durch das interessante und informative Freilichtmuseum geführt. Die Besichtigung machten die PVÖ-Gruppe durstig und hungrig, daher war als nächster Stopp beim Bodenseehotel Kreuz n Mühlhofen geplant. Bevor es dann wieder retour ins Ländle ging, besuchten die Pensionisten wunderschöne Altstadt von Meersburg. Zum Abschluss überreichte PVÖ-Obmann Hermann Lecher ein Muttertagsgeschenk an alle mitgefahrenen Frauen: selbstgemachtes Kräutersalz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ Rheindelta besuchte Unteruhldingen bei den Pfahlbauten