AA

Leistungsabzeichen für Mini- und Jungmusikanten

©Höschter Mini- und Jungmusig
Höchst. Am 17.11.2016 fand im Probelokal der Bürgermusik Höchst die Übergabe der Leistungsabzeichen in einem feierlichen Rahmen statt.

Eröffnet wurde dieses kleine Konzert für Eltern, Geschwister und Verwandten durch d‘ Höschter Minimusig unter der Leitung von Nadine Maurer und Stefan Stöckl.

In der Pause wurden die Leistungsabzeichen an folgende Mini- und Jungmusikanten übergeben: Vinzent Ertl und Norea Ertl (Juniorleistungsabzeichen) sowie Vanessa Burtscher, Theresa Feuerstein, Lena Gruber, Sebastian Gehrer, Irina Hildebrand und Sabrina Sutterlüti (alle JMLA-Bronze). Nach der Übergabe der Leistungsabzeichen durfte auch noch d’Höschter Jungmusig unter der Leitung von Andrea Berginz ihr Können unter Beweis stellen.

Die nächsten Auftrittstermine der Höschter Mini- und Jungmusig sind am 9.12.2016 (Eröffnung der Krippenausstellung durch d’Minimusig) sowie am 24.12.2016 (Krippenfeier in der Pfarrkirche Höchst durch d’Minimusig).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Leistungsabzeichen für Mini- und Jungmusikanten