AA

"Lachmuskeltraining" in Höchst

Das Ensemble freut sich über den Applaus
Das Ensemble freut sich über den Applaus ©theatergruppe höchst grenzenlos
Erfolgreiche Premiere der theatergruppe höchst grenzenlos.
Premiere "Typisch: Männer und Frauen" 18. März 2017

Am vergangenen Samstag landete die theatergruppe höchst grenzenlos mit ihrem neuen Stück „Typisch: Männer und Frauen“ einen Reisenerfolg im Pfarrzentrum in Höchst.

Unter der Regie von Christoph Dingler, bekannt u.a. vom Vorarlberger Volkstheater, wurden zwölf Sketche von Andreas Kroll gekonnt in Szene gesetzt und so mancher Besucher/Besucherin konnte sich mit Sicherheit selbst wieder erkennen und über sich selbst lachen. Mal kamen die Männer und mal die Frauen besser weg. Das 10-köpfige Ensemble – darunter 5 DebutantInnen – hat es auf jeden Fall geschafft, die Spielfreude „hinüber“ zu bringen und die Lachmuskeln des Publikums ordentlich zu strapazieren.

Das inzwischen bereits zur Tradition gewordene Buffet hat der Premiere und der anschließenden Feier den gebührenden Rahmen verliehen.

Es gibt noch vier Termine:

Freitag, 24. März

Sonntag, 26. März (Benefiz zugunsten des Weltladens)

Freitag, 31. März

Samstag, 01. April

Karten: www.theater-hoechst.org, t.h.g@gmx.at, 0677 61594956 oder an der Abendkasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • "Lachmuskeltraining" in Höchst