AA

Hochzeit von Wilma Zöch und Matthias Würfel

Hochzeit von Wilma und Matthias.
Hochzeit von Wilma und Matthias. ©Zer
Thüringen. Im altertümlichen Vonblonhaus tauschten Mag. Wilma Zöch aus Thüringerberg und DI Matthias Würfel aus Salzburg/Flachgau die Ringe. Johannes Rauch nahm in seiner Funktion als Standesbeamter die feierliche Trauung vor.

Die Archäologin und  Mittelschullehrerin sowie der Architekt und Landschaftskünstler, wählten als Trauzeugen Dr. Julia Riffler und Peter Schouba. Ein ganz besonderes Hochzeits-Geschenk machte der Bräutigam seiner Wilma. Er widmete ihr eine wundervolle Natur-Kunst Installation, die er extra für sie kreiert hatte. Eine Komposition zwischen Wasser und zwei Laubblättern, die sich in einem Flussbett vereinen. „Das Kunstwerk ist als Synonym für unsere Zweisamkeit zu verstehen“, so der Naturkünstler. Nach der Trauung gab es seitens der Gäste herzliche Gratulationswünsche. Vorerst gratulierten die Eltern Gerda Zöch und Dr. Udo Ingrisch sowie Brigitta und Walter Würfel, die ihren Kindern alles Glück der Welt wünschten. Im Anschluss wurde in der Propstei St. Gerold bei einem festlichen Hochzeitsmahl und anschließend im Bad Rothenbrunnen bei Torten und Kaffee dieser schöne ereignisreiche Tag gebührend gefeiert. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Thüringerberg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Wilma Zöch und Matthias Würfel