AA

Hochzeit von Veronika Batlogg und Andreas Huber

Hochzeit von Veronika und Andreas..
Hochzeit von Veronika und Andreas.. ©privat
Am 16. Juni 2017 gaben sich Veronika Batlogg und Andreas Huber das Ja-Wort in der Villla Falkenhorst in Thüringen. Im kleinen Familienkreis wurde die standesamtliche Hochzeit gefeiert.

Eine Woche später, am 24. Juni, fand in der Neuen Kirche in Lech am Arlberg die kirchliche Trauung im Beisein einer großen Gästeschar statt. Begleitet wurde das Brautpaar dabei von seinen Trauzeugen Eva-Maria und Felix Schneider sowie von sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein. Die Trauung wurde von Diözesanbischof Benno Elbs vorgenommen und der Gottesdienst von Pfarrer Adrian Buchtzik zelebriert! Gefeiert wurde mit Familie, Verwandschaft und Freunden im Romantikhotel “Die Krone von Lech”. In besonderer Weise haben sich die Brauteltern Rosemarie und Reinhard Batlogg sowie die Bräutigammutter Waltraud Huber gefreut. Gleich nach der Hochzeit startete das in Bludenz wohnhafte Brautpaar in die Flitterwochen nach Capri.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Veronika Batlogg und Andreas Huber