AA

Hochzeit von Verena Zwickle und Christof Fetz

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Nach sieben glücklichen gemeinsamen Jahren war für Verena Zwickle aus Wolfurt und Christof Fetz aus Dornbirn die Zeit gekommen, sich das Jawort zu geben.

Zu diesem Anlass trafen sich sie die Familien, Verwandten und Freunde in der Villa Grünau in Kennelbach, wo Verena und Christof im altehrwürdigen Musiksaal von der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer getraut wurden. Das Amt der Trauzeugen haben dabei gerne Anja Nigsch und Andreas Fetz übernommen. Nach der feierlichen Zeremonie und vielen Glück- und Segenswünschen für den neuen Lebensabschnitt stärkten sich die frisch Vermählten und die Hochzeitsgäste bei einer Agape auf der Terrasse der Villa Grünau und feierten anschließend ein schönes Hochzeitsfest im Gasthaus Kreuz in Wolfurt. Am 12. Mai findet die kirchliche Trauung in Bildstein statt und bald darauf verbringt das Paar seine Flitterwochen auf der Alpe in Fraxern. Das gemeinsame Heim befindet sich in Wolfurt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Verena Zwickle und Christof Fetz