AA

Hochzeit von Valentin Hämmerle und Nina Gangl

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Ihren gemeinsamen Wohnort haben Nina Gangl und Valentin Hämmerle in Wien, wo sie sich vor sechs Jahren kennengelernt haben.
Hochzeit von Nina Gangl und Valentin Hämmerle

Doch für ihren besonderen Anlass, ihre sechsjährige Zweisamkeit mit dem Jawort fürs Leben zu besiegeln, haben sie Dornbirn gewählt, die Heimatstadt des Bräutigams. So führte der Weg für das Paar am 16. März zur Trauung ins Rathaus Dornbirn, wo sie vom Standesbeamten Martin Schwendinger herzlich empfangen wurden. Im Kreise ihrer Familie, Freunde und den Trauzeugen wechselten Nina und Valentin die Ringe. Frisch vermählt ging es Richtung Bregenzerwald. Im Gasthaus „Adler“ in Schwarzenberg wurde die Hochzeit noch gebührend gefeiert und das Glas auf eine glückliche Zukunft der Frischvermählten gehoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Valentin Hämmerle und Nina Gangl