AA

Hochzeit von Tina Gratzer und Martin Viehweider

Das Brautpaar mit den Kindern und Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Wolfurt.
Das Brautpaar mit den Kindern und Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Wolfurt. ©edithhaemmerle
Für den besonderen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben, wählten Tina Gratzer und Martin Viehweider aus Bregenz den 16. September.
Hochzeit von Tina Gratzer und Martin Viehweider

Wolfurt. Mit ihren Kindern, Marlon und Johanna, die für das Fest fein herausgeputzt waren, führte der Weg bereits am Vormittag zum Standesamt Wolfurt. In Wolfurt haben sie auch ihr Zuhause. Ihre langjährige Gemeinsamkeit besiegelte das Paar mit dem Ehebund. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen ihnen Sonja Masal und Sebastian Abbrederis zur Seite, die das Amt der Trauzeugen gerne übernommen haben. Bei der Agape beim Standesamt wurde das Glas auf das frischvermählte Ehepaar Viehweider gehoben und anschließend im Restaurant „Shanti“ in Wolfurt noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Tina Gratzer und Martin Viehweider