AA

Hochzeit von Sylvia Thaler und Sigi Wolfschläger

Das Brautpaar mit Tochter und Sohn bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit Tochter und Sohn bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit 19 Jahren sind Sylvia Thaler und Sigi Wolfschläger ein Paar.
Hochzeit von Sylvia Thaler und Sigi Wolfschläger

Dornbirn. Nach langjähriger Probezeit haben sie sich nun getraut. Seit dem 27. Oktober gehen sie auch offiziell den Weg gemeinsam durchs Leben. Bei einer feierlichen Zeremonie im Rathaus Dornbirn wechselten sie die Ringe und besiegelten ihre Liebe mit dem Ehebund. Von der Standesbeamtin Nina Heinzle frisch getraut, wurde beim Sektempfang auf die glücklich Vermählten angestoßen. Mit dabei waren auch ihre Kinder Melanie, Marco, Andy und Manuel, sowie Nichte Bianca mit David. Ein festliches Abendessen wurde in der „Alten Mühle“ in Schwarzenberg genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sylvia Thaler und Sigi Wolfschläger