AA

Hochzeit von Suzana und Slobodan Dikic

Das Brautpaar, frisch vermählt, mit den Trauzeugen und Nichte Alegra beim Standesamt Dornbirn.
Das Brautpaar, frisch vermählt, mit den Trauzeugen und Nichte Alegra beim Standesamt Dornbirn. ©edithhaemmerle
Vor einem Jahr haben sich Suzana und Slobodan Dikic in Serbien kennengelernt.
Hochzeit von Suzana und Slobodan Dikic

Bei Suzana war es Liebe auf den ersten Blick, als sie bei Slobodan ins Taxi einstieg. Am 7. April haben die beiden den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen, um ihre Liebe mit dem Ehebund zu besiegeln. Bei einer feierlichen Trauung gaben sie einander vor der Standesbeamtin Irene Bitschnau das Jawort. Dabei standen ihnen Ivana und Goran Jeromin als Trauzeugen zur Seite. Beim besonderen Anlass dabei waren auch Sohnemann Mark und die kleine Nichte Alegra. Nach den guten Wünschen von Familie und Freunden ging es zuerst zum Kaffee in die Innenstadt, anschließend zum Essen ins Gasthaus „Engel“ nach Lustenau. Zuhause sind die Frischvermählten in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Suzana und Slobodan Dikic