AA

Hochzeit von Susanne Wetschnig und Bernhard Bildstein

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Für Susanne Wetschnig und Bernhard Bildstein war der Freitag, der 13., ein besonderer Glückstag.
Hochzeit von Susanne Wetschnig und Bernhard Bildstein

 An diesem Freitag besiegelten sie ihr 20-jähriges Zusammenstein mit dem Ehebund. Mit ihren beiden Töchtern, Alexandra und Lydia, zahlreichen Freunden und Verwandten, sowie mit den Trauzeugen, Brigitte Schubitz und Hubert Telser, trafen sie beim Standesamt Dornbirn ein. Zur Trauung wurden sie vom Standesbeamten Reinhard Weiß empfangen. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel gab es beim Sektempfang gute Wünsche. Anschließend begab sich die Hochzeitsgesellschaft in höhere Regionen. Bei der Hochzeitsfeier im „Berghof Fetz“ am Bödele ließen die Gäste die Frischvermählten hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Susanne Wetschnig und Bernhard Bildstein