AA

Hochzeit von Stephanie Schwendinger und Thomas Hagen

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Eine Musikantenhochzeit gab es am Samstag, 14. Oktober, in der Pfarrkirche Watzenegg.
Hochzeit von Stephanie Schwendinger und Thomas Hagen

Stephanie Schwendinger und Thomas Hagen, die sich auch bei der Stadtmusik Dornbirn kennengelernt, besiegelten ihre Liebe mit dem Ehebund. So spielten die Musikantenkollegen der Stadtmusik zur Hochzeit auf und überbrachten musikalische Glückwünsche. Zwei Tage zuvor führte der Weg zum Standesamt, wo das Paar von der Standesbeamtin Nina Heinzle vermählte wurde. Dabei waren Sabrina Masal und Christian Theimer als Trauzeugen dabei. Nach der kirchlichen Trauung wurde die Agape bei strahlendem Sonnenschein gefeiert. Dabei hoben zahlreiche Gäste, darunter auch die Eltern Rosmarie und Herbert Schwendiger sowie Annemarie und Bernhard Hagen, das Glas auf die glücklich Vermählten, die in Dornbirn daheim sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Stephanie Schwendinger und Thomas Hagen