AA

Hochzeit von Sonja Feurstein und Michael Greinix

Sonja Feurstein und Michael Greinix feierten Hochzeit.
Sonja Feurstein und Michael Greinix feierten Hochzeit. ©edithhaemmerle
Am Freitag, 11. 11., haben Sonja Feurstein und Michael Greinix mit Töchterchen Sophie den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Sonja Feurstein und Michael Greinix

Dornbirn. Als Trauzeugen begleiteten sie Brigitte Kalb, Simon Bodemann und Markus Reis zur Feier, die von der Standesbeamtin Irene Bitschnau gestaltet wurde. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel ließen die Gäste, darunter auch die Eltern, Doris und Peter Feuerstein, sowie Monika und Manfred Greinix, die Frischvermählten hochleben. Im Familienkreis wurde der besondere Anlass noch gebührend gefeiert und auch auf das nächste freudige Ereignis angestoßen. Denn bald wird Sophie ein Brüderchen bekommen. Ein krönendes Fest soll etwas später die kirchliche Hochzeit sein, die das Paar schon ins Auge gefasst hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sonja Feurstein und Michael Greinix