AA

Hochzeit von Sibylle Bitschnau und Pierre Zingle

Das frisch vermählte Paar präsentierte sich den Fotografen.
Das frisch vermählte Paar präsentierte sich den Fotografen. ©est
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Herzen und zwei Ländern hat vor sieben Jahren begonnen.
Nach der Segnungsfeier in der Venserkapelle

Schruns. An einem schönen Frühlingstag haben Sibylle Bitschnau aus Tschagguns und Pierre Zingle aus dem Elsass geheiratet. Bei der festlichen Trauung am 29. April mit Standesbeamten Werner Ganahl sagte das Paar „Ja und Oui“. Besonders freuten sich die lieben Eltern des Bräutigams, Jeanne und Paul Zingle und gratulierten herzlich. Die Kinder der Braut, Simone, Roman, David und Jonas, ebenso die Schwiegerkinder Rochus und Marina, schlossen sich den guten Wünschen an.

In der Segnungsfeier im Venserkapelle mit Pfarrer Hans Tinkhauser durften auch die Enkel Liam und Noah dabei sein. Im Foyer feierte das glückliche Paar mit seinen Verwandten und Freunden, einige präsentierten sich in der elsässischen Tracht, ein fröhliches Hochzeitsfest. Der Diplom-Landwirt und die Pflegehelferin, lernten sich vor sieben Jahren kennen, wohnen in Tschagguns und werden unvergessliche Flittertage im Elsass erleben.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sibylle Bitschnau und Pierre Zingle