AA

Hochzeit von Sema Öztürk und Haydar Onur Sahin

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am Freitag, 20. Mai, feierten Sema Öztürk aus Dornbirn und Haydar Onur Sahin aus Bregenz Hochzeit.
Hochzeit von Sema Öztürk und Haydar Onur Sahin

An diesem strahlenden Frühlingstag führte der Weg zum Standesamt Dornbirn, wo die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamtin Martin Schwendinger empfangen wurde. Beim gemeinsamen Eheversprechen und feierlichen Ringwechsel standen dem Paar Nihal Basar und Fuat Muldür als Trauzeugen zur Seite. Ein tolles Fest wurde es auch für Nichte Inci und Neffe Mikail. Mit der Familie und Freunden wurde der besondere Anlass in Dornbirn noch gebührend gefeiert. Das große Hochzeitsfest mit Hunderten Gästen wird bereits am 28. Mai in Hohenems stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Sema Öztürk und Haydar Onur Sahin