AA

Hochzeit von Sabrina Jakob und Wolfgang Lerchenmüller

Das Brautpaar mit Trauzeuge Andreas Jakob nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit Trauzeuge Andreas Jakob nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Ihren besonderen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben, feierten Sabrina Jakob und Wolfgang Lerchenmüller am 22. September.
Hochzeit von Sabrina Jakob und Wolfgang Lerchenmüller

Dornbirn In Begleitung ihrer Geschwister Ulrike Schmutzer und Andreas Jakob, die als Trauzeugen fungierten, haben Sabrina und Wolfgang den Bund der Ehe geschlossen. Der Bräutigam kommt aus Dornbirn, seine Braut aus dem Schweizerischen Kanton St. Gallen. Von der Standesbeamtin Edith Riezler frisch vermählt, führte der Weg mit der Familie und Freunden direkt zur Fatima-Kapelle Gütle. Dort empfing das Paar bei einer feierlichen Hochzeitsmesse den kirchlichen Segen. Am Abend wurde im Hotel Krone in Dornbirn gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Jakob und Wolfgang Lerchenmüller