AA

Hochzeit von Sabrina Hamida und Tobias Gabriel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Sabrina Hamida und Tobias Gabriel sind seit vier Jahren zusammen. Seit Freitag, 19. Mai, gehen die beiden nun auch offiziell den Weg gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Sabrina Hamida und Tobias Gabriel

Ihr kleiner Sonnenschein Thomas machte das Glück vor eineinhalb Jahren perfekt und begleitete seine Eltern zum besonderen Anlass. Bei der standesamtlichen Trauung besiegelten sie ihren Entschluss. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen ihnen Nicole Schnetzer und Andreas Schwendinger als Trauzeugen zur Seite. Mit dem Paar feierten auch die Eltern Isolde und Elmar Gabriel sowie Monika und Marco Hamida. Vom Standesbeamtin Martin Schwendinger frisch vermählt, lud das Paar die Gäste zur Agape in die obere Etage des Rathauses. Dort wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben, bevor das Fest, gleich nebenan, im „Vorarlberger Hof“, fortgesetzt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Hamida und Tobias Gabriel