AA

Hochzeit von Sabine Auer und Kurt Germann

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Vor drei Jahren lernten sich Sabine Auer aus Schärding und Kurt Germann aus Lauterach in Wien beim Weintrinken kennen.

Aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe und der Wunsch entstand, für immer zusammen zu bleiben. Aus diesem Anlass wurden Einladungen an die Familien und Freunde verschickt und zur standesamtlichen Vermählung am 21. Juli in den Trausaal des Bürgerhauses Bregenz eingeladen. Die feierliche Zeremonie gestaltete Standesamtsleiter Werner Sallmayer, das Amt der Trauzeuginnen haben Carmen Mathis und Michaela Auer gerne übernommen. Nach einem Sektumtrunk feierten die frisch Vermählten mit den Hochzeitsgästen ihr Hochzeitsfest im Burgrestaurant Gebhardsberg, wo noch oft auf die Liebe angestoßen wurde. Für kommendes Jahr ist die kirchliche Hochzeit in Wien geplant. Inzwischen freut sich das Paar auf das nächste große Ereignis, denn im Oktober soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Sabine Auer und Kurt Germann