AA

Hochzeit von Özgü und Hakan Güzel

Özgü und Hakan Güzel feierten ihre standesamtliche Hochzeit am 21. April in Lustenau.
Özgü und Hakan Güzel feierten ihre standesamtliche Hochzeit am 21. April in Lustenau. ©edithhaemmerle
Am Freitag, 21. April, feierten Özgü und Hakan Güzel ihre Hochzeit auf dem Standesamt.
Hochzeit von Özgü und Hakan Güzel

Von der Standesbeamtin Brigitte Golz wurde die Hochzeitsgesellschaft um 15 Uhr zur Trauung im Rathaus Lustenau empfangen. Als Özgü und Hakan einander das Jawort gaben, standen ihnen Evelin Juen und Burcu Yilmaz als Trauzeugen zur Seite. Nach den Feierlichkeiten wurde im Familien- und Freundeskreis der besondere Anlass gebührend gefeiert. Bereits einen Tag später fand das große Fest nach türkischer Tradition mit über 300 Gästen in Hard statt. Dort ließen die zahlreichen Gäste Özgü und Hakan, die in Lustenau wohnhaft sind, hochleben und feierten mit ihnen den schönsten Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Özgü und Hakan Güzel