AA

Hochzeit von Nicole und Marcel Wolf

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Der Trauungsraum im Rathaus Dornbirn platze beinahe aus den Nähten. Eine große Gästeschar begleiteten Nicole und Marcel Wolf zu ihrem schönsten Tag, den sie am 4. August feierten.
Hochzeit von Nicole und Marcel Wolf

Als Trauzeugen standen ihnen Sabrina Rösler und Markus Schär zur Seite, als sie einander das Jawort gaben. Die Feier wurde von der Standesbeamtin Irene Bitschnau vorgenommen und durch die musikalische Umrahmung sehr stimmungsvoll. Frisch vermählt, wurde nach dem feierlichen Auszug unter Seifenblasen das Glas beim Sektempfang gehoben und auf eine glückliche Zukunft der Brautleute, die in Dornbirn zu Hause sind, angestoßen. Anschließend führte der Weg nach Bregenz. Im Burgrestaurant Gebhardsberg wurde gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nicole und Marcel Wolf