AA

Hochzeit von Nicole Hafner und Alexander Falch

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit sieben Jahren sind sie zusammen. Seit dem 14. Juli nun auch verheiratet.
Hochzeit von Nicole Hafner und Alexander Falch

Den dunklen Brautwagen zierte ein buntes Blumenbouquet, mit dem das Brautpaar Nicole Hafner und Alexander Falch zum Standesamt gefahren wurde. An diesem besonderen Freitag wurden sie um 16 Uhr vom Standesbeamten Reinhard Weiß zur Trauung empfangen. Bei einer feierlichen Zeremonie sagten Nicole und Alexander Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Dies bezeugten Christine Hammerer und Raimund Salzlechner, die sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung gestellt haben. Nach den Feierlichkeiten ging es zum gemütlichen Teil der Hochzeit in das Restaurant „Stuonobach“. Dort ließen sich die Frischvermählten von ihren Gästen feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nicole Hafner und Alexander Falch