AA

Hochzeit von Nazan und Sahin Asil

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Sahin Asil aus Dornbirn führte seine Braut Nazan am Freitag, 2. 2., zur standesamtlichen Trauung.
Hochzeit von Nazan und Sahin Asil

Das große Fest nach türkischer Tradition werden sie am 3. 3. in Hörbranz feiern. Ein eindrückliches Zahlenspiel, das ihre beiden Festtage in guter Erinnerung behält. Bei der Trauung um 15 Uhr im Rathaus Dornbirn, vorgenommen vom Standesbeamten Reinhard Weiß, gaben sich Nazan und Sahin das Jawort fürs Leben. Dies bezeugten Elif Duman und Junus Demirel, die sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung gestellt haben. Glückwünschen und Luftballons gab es anschließend für die Frischvermählten. Mit ihnen lachte auch die Sonne an diesem kalten Wintertag um die Wette. Im Familien- und Freundeskreis wurde der besondere Anlass gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nazan und Sahin Asil