AA

Hochzeit von Nadine Dönz und Markus Rützler

Nadine Dönz und Markus Rützler haben geheiratet
Nadine Dönz und Markus Rützler haben geheiratet ©Pez
Traumwetter begleitete das Brautpaar an ihrem schönsten Tag. Auf dem Standesamt tauschten die Krankenschwester und der beruflich Selbständige die Ringe. Die Standesbeamtin Sandra Tschann nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung vor.

Am selben Tag wurde in der Pfarrkirche in Nüziders die kirchliche Hochzeit gefeiert. Pfarrer Karl Bleiberschnig übernahm die feierliche Handlung das Paar kirchlich zu trauen. Begleitet wurde das Brautpaar von den Trauzeugen Susanne und Markus Steurer. Die Mutter der Braut Birgit Dönz und die Eltern des Bräutigams Andrea und Heinz Rützler, wünschten den frisch Vermählten alles Glück der Welt für den weiteren Lebensweg. Gefeiert wurde anschließend mit der Hochzeitsgesellschaft im Hotel „Sarotla“ in Brand, wo auf die jung Getrauten das Glas erhoben wurde. Gemeinsam wohnt das Paar, das sich seit vier Jahren liebt, in Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Nadine Dönz und Markus Rützler