AA

Hochzeit von Monja Mülleder und Mario Seiner

Das Brautpaar mit den Trauzeugen
Das Brautpaar mit den Trauzeugen ©edithhaemmerle
Dornbirn. Mit großem Hallo wurde das frischgetraute Paar, Monja Mülleder und Mario Seiner, am 10. August auf dem Dornbirner Rathausplatz empfangen. Weiße Tauben, als Symbol des Friedens, standen schon parat.
Hochzeit von Monja Mülleder und Mario Seiner

Nachdem die Brautleute die Glückwünsche der Gratulanten entgegengenommen hatten, wurden die Tauben in den blauen Himmel entlassen. Beim Sektempfang hoben auch die Trauzeugen, Kathrin Alge und Florian Winsauer, das Glas auf die Frischvermählten. Mit der Pferdekutsche ging es in den Park der „inatura“.  Am Abend feierten Monja und Mario mit ihren Gästen im Vorarlberger Hof ihren schönsten Tag. Die Krönung soll dann der Hochzeitsurlaub auf Teneriffa werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Monja Mülleder und Mario Seiner