AA

Hochzeit von Mirjana und Dejan Cukaric

Das Brautpaar, frisch vermählt, beim Standesamt Dornbirn
Das Brautpaar, frisch vermählt, beim Standesamt Dornbirn ©edithhaemmerle
Mirjana und Dejan Cukaric sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen.
Hochzeit von Mirjana und Dejan Cukaric

Kennengelernt haben sie einander am 2. März 2014. Seit dem 2. Dezember gehen sie nun auch offiziell den Weg gemeinsam durchs Leben. Zur Trauung wurden sie vom Standesbeamten Martin Schwendinger im Rathaus Dornbirn empfangen. Im Kreise ihrer Freunde und Verwandten gaben sie einander das Eheversprechen. Nach dem feierlichen Akt wurden die Frischvermählten herzlich beglückwünscht. Den Wohnort haben sie in Dornbirn. Zu Hause beim Brautpaar wurde noch gebührend gefeiert und das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Mirjana und Dejan Cukaric