AA

Hochzeit von Miri Dereh und Helmut Bucher

Miri Dereh und Helmut Bucher mit ihren Trauzeugen
Miri Dereh und Helmut Bucher mit ihren Trauzeugen ©Beate Reutz-Lemmerer
Satteins. Den Grund, sich die Hand fürs Leben zu reichen, war Miri Dereh und Helmut Bucher ohne nur eine Sekunde nachzudenken sonnenklar: „Wir lieben uns!“.

Und diese Liebe, die bereits vor zehn Jahren ihren Anfang nahm, wurde nun ganz offiziell vor dem Standesbeamten Jodok Wüstner in Satteins besiegelt. Die Buchhalterin und der Optometrist, die in Feldkirch zuhause sind, wählten Spomenka Loverain und Bernhard Wörgötter als ihre Trauzeugen für diesen wichtigen Schritt ins gemeinsame Leben. Diesen begleiteten aber auch mit Freude die Eltern Bosiljka und Petar Dereh sowie Mama Anna Bucher. Gemeinsam wurde nach der feierlichen Trauung ein wunderschönes Hochzeitsfest bei Blumen Kopf in Frastanz gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Miri Dereh und Helmut Bucher