AA

Hochzeit von Michelle Welte und Manuel Keckeis

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Michelle Welte und Manuel Keckeis vor über acht Jahren bein Röthner Open-Air das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Laterns wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten mit der Standesbeamtin Stefanie Bertsch wohnten Sara Seewald und Stefan Furxer in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Am 17. Juni läuteten zudem die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung in die Hl.-Nikolaus-Kirche in die Heimatstadt Laterns. Auch Amelie (4) und Jonah (1) feierten den großen Tag seiner Eltern mit. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Maria und Helmut Welte sowie Simone und Werner Keckeis, mit den besten Wünschen ein. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Pfarrsaal Altenstadt in Feldkirch verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Italien an Gardasee führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Hochzeit von Michelle Welte und Manuel Keckeis