AA

Hochzeit von Merve Güҫlü und Ahmet Kaya

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 17. Februar führte der Weg für das Brautpaar, Merve Güҫlü und Ahmet Kaya, zum Standesamt.
Hochzeit von Merve Güҫlü und Ahmet Kaya

In Begleitung ihrer Trauzeuginnen, Irem Teker und Siḡnem Tozlu, wurden sie von der Standesbeamtin Edith Riezler zur Trauung empfangen. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel wurde das frischgebackene Ehepaar Kaya von der Familie und zahlreichen Freunden herzlich beglückwünscht. Bevor es zum Essen in die Dornbirner Innenstadt ging, ließen die glücklich Vermählten zwei weiße Tauben als Symbol des Friedens in die Lüfte fliegen. Das große Fest nach türkischer Tradition wird am 15. April über die Bühne gehen. Und das wird in Hohenems sein, denn schließlich haben sich die beiden im Mai 2016 in der Nibelungenstadt kennengelernt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Merve Güҫlü und Ahmet Kaya