AA

Hochzeit von Melanie Bilger und Marcel Clementi

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Ein großer Empfang wurde dem Brautpaar, Melanie Bilger und Marcel Clementi, beim Standesamt Dornbirn bereitet.
Hochzeit von Melanie Bilger und Marcel Clementi

Dornbirn. Von der Standesbeamtin Irene Bitschnau frisch vermählt, traten die beiden auf den Rathausplatz, mussten aber zuerst ein Herz aus Stoff ausschneiden, bevor sie die Glückwünsche der Gäste und zahlreichen Gratulanten entgegennehmen konnten. Lisa Winsauer und Clemens Gruber wünschten in ihrer Funktion als Trauzeugen viel Glück im Ehestand. Weiße Tauben als Symbol für eine friedliche Zweisamkeit, ließen Melanie und Marcel in den blauen Himmel fliegen. Im Kulturhauspark war dann alles zum Sektempfang vorbereitet. Dort wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben, bevor im Gasthaus „Schwanen“ in Dornbirn das Hochzeitsfest am Freitag, 26. August, fortgesetzt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Melanie Bilger und Marcel Clementi