AA

Hochzeit von Martina Scheiderbauer und Markus Langer

Das Brautpaar mit ihren Kindern Luana und Noah sowie mit den Trauzeugen, Manuela und Daniel Schäffler, auf dem Weg zum Standesamt.
Das Brautpaar mit ihren Kindern Luana und Noah sowie mit den Trauzeugen, Manuela und Daniel Schäffler, auf dem Weg zum Standesamt. ©edithhaemmerle
Seit zwölf Jahren sind Martina Scheiderbauer und Markus Langer zusammen. Am 21. April haben sie sich getraut.
Hochzeit Martina Scheiderbauer und Markus Langer

Mit ihren Kindern, Luana und Noah, wurden sie mit einem amerikanischen Oldtimer der Marke Lincoln (Bj. 56) zum Standesamt gefahren. In Begleitung ihrer Trauzeugen Manuela und Daniel Schäffler besiegelten Martina und Markus ihre langjährige Gemeinsamkeit mit dem Ehebund. Von der Standesbeamtin Brigitte Golz firsch vermählt, reihten sich auch die Eltern, Bärbel und Johann Scheiderbauer sowie Sylvia und Kurt Langer, in die Schar der Gratulanten ein. Anschließend ging die Fahrt nach Hohenems. Im Gasthaus „Schiffle“ wurde dem besonderen Anlass entsprechend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Martina Scheiderbauer und Markus Langer