AA

Hochzeit von Martina Hefel und Ralf Weckwerth

Martina Hefel und Ralf Weckwerth haben geheiratet
Martina Hefel und Ralf Weckwerth haben geheiratet ©veronikahofer
Stimmungsvolle standesamtliche Trauung im Alemannensaal der Alten Schule in Höchst.
Martina Hefel und Ralf Weckwerth haben geheiratet

Höchst/Fußach. Familienangehörige und Freunde von Martina Hefel und Ralf Weckwerth hatten sich am 3. Oktober im Alemannensaal der Alten Schule eingefunden, um die standesamtliche Trauung des Paares mitzufeiern. Standesbeamter Helmut Sparr nahm den beiden, im Beisein ihrer Freunde Nicola Wazura und Matthias Ruf, die das Amt der Trauzeugen innehatten, das Eheversprechen ab. Für die musikalische Note sorgten nicht nur Michael und Christian mit Gitarre und Gesang, sondern auch die Kinder der Braut, Steven und Emmely, brachten, zusammen mit Freundin Julia, dem Brautpaar ein Ständchen dar. „Love me tender“ erklang am Klavier, begleitet von Querflöte und Cello. Beim fröhlichen Umtrunk auf dem Kirchplatz bei strahlendem Herbstwetter konnten Martina und Ralf die besten Glückwünsche aller Gäste entgegennehmen, ehe es zur weiteren Feier zum „Glashaus am See“ ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Hochzeit von Martina Hefel und Ralf Weckwerth