AA

Hochzeit von Maria Hehle und Markus Fritsch

Das Brautpaar mit den Trauzeugen nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Maria Hehle aus Dornbirn und Markus Fritsch aus Bregenz feierten am 7. April Hochzeit.
Hochzeit von Maria Hehle und Markus Fritsch

Mit Hochzeitsgästen aus den Niederlanden, Irland, Polen, Spanien und Großbritanien gestaltete sich die Hochzeit zu einem internationalen Ereignis. Bei der Trauung im Rathaus Dornbirn, die von der Standesbeamtin Edith Riezler gestaltet wurde, sagten Maria und Markus Ja. Als Trauzeugen stellten sich zwei Freundinnen der Braut, Claudia Grabher und Raquel Sandoval aus Costa Rica, sowie Christian Fritsch, der Bruder des Bräutigams, gerne zur Verfügung. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel wurde nebenan im Kulturhauspark gratuliert. Der blühende Park und das sonnige Wetter waren wie gewünscht für ideale Fotoaufnahmen. Anschließend luden die glücklich Vermählten ihre Gäste in den Pfarrsaal Dornbirn-Rohrbach ein, um den schönsten Tag noch gebührend zu feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Maria Hehle und Markus Fritsch