AA

Hochzeit von Manuela Bilgeri und Florian Frank

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Über den Jugendverein JIM - Jugend im Mittelpunkt - lernten sich Manuela Bilgeri und Florian Frank 2009 kennen.

Aus ihrer Freundschaft wurde Liebe und der Wunsch, das Leben gemeinsam zu meistern. Den 9. September wählten sie, um sich im Musiksaal der Villa Grünau in Kennelbach das Jawort zu geben. Die feierliche Zeremonie leitete der Standesbeamte Gerhard Rosemann und Veronika Bilgeri und Thomas Sieber stellten sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Viele bunte Seifenblasen gab es für das frisch vermählte Paar im Park der Villa und natürlich versenkte Florian, Fußballer des FC Schwarzach, den Ball in der extra aufgestellten Torwand. Nach den vielen Glückwünschen der Hochzeitsgäste und einer Agape auf der Terrasse der Villa, feierte das Paar mit der Hochzeitsgesellschaft ein schönes Hochzeitsfest im Burgrestaurant Gebhardsberg. Für das in Kennelbach wohnende Paar gab es natürlich eine Flasche Sekt vom Bürgermeister. Sicher traumhafte Flitterwochen werden Manuela und Florian in Mauritius verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Manuela Bilgeri und Florian Frank