AA

Hochzeit von Magdalena Butzerin und Christoph Manahl

Das frisch vermählte Paar mit seinen Trauzeugen.
Das frisch vermählte Paar mit seinen Trauzeugen. ©privat
Schruns. Bei Frühlingssonnenschein gab sich Magdalena Butzerin und Christoph Manahl aus Tschagguns, am 24. März das Ja-Wort. Im Beisein der Trauzeugen Claudia Mangeng und Simon Mangard wurde die Trauung durch den Standesbeamten Werner Ganahl feierlich vollzogen.
Standesamtliche Trauung

Die beiden Kindern Ida-Aileen und Valentin, sowie Verwandte und nahe Freunde empfingen das frisch gebackene Ehepaar vor dem Standesamt. Unter den Gratulanten befanden sich auch die Eltern der Braut, Marianne und Reinhard, ebenso und die Bräutigam-Eltern, Veronika und Günther und wünschten das Beste. Die Pistenbullyfahrer der Silvretta Montafon standen Spalier und begrüßten ihren Arbeitskollegen und seine Braut mit laut erklingenden Kuhglocken. Nach einer kleinen, aber umso stimmungsvolleren Feier, verbrachte das Brautpaar den restlichen Tag mit den Trauzeugen in der wunderschönen Montafoner Bergwelt beim Skifahren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Magdalena Butzerin und Christoph Manahl