AA

Hochzeit von Linda und Ralf Peter

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit 41 Jahren kennen sie einander. Nun haben sie sich getraut und ihre Jugendliebe mit dem Ehebund besiegelt.
Hochzeit von Linda und Ralf Peter

Bei einer feierlichen Zeremonie im Rathaus Dornbirn wurden Linda und Ralf Peter vom Standesbeamten Martin Schwendinger vermählt. In Begleitung ihrer Trauzeugen, Sabrina Auer und Robin Brückmann, wechselten sie die Ringe und sagten Ja. Den gemeinsamen Wohnort haben die beiden in Dornbirn. Glücklich vermählt, wurde beim Sektempfang im Standesamt das Glas gehoben. An diesem besonderen Tag von Linda und Ralf durfte auch ihr Hündchen „Wendy“ nicht fehlen. Anschließend wurde im Familien- und Freundeskreis der 17. Februar noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Linda und Ralf Peter